Any minute now: Festivalsommer geht zu Ende…

Zürich Openair! Festivalsommer 2013 kommt ans Ende. Mein Gurtenticketersatz, den ich bekommen hab, kann sich wirklich sehen lassen. Heute gehts auch für mich los und bin total hibbelig. Das bin ich öfters ja mal, aber heute ist’s besonders schlimm irgendwie. Ich freu mich arg auf Pablopolar und Tom Odell. Die meisten Acts kenn ich da gar nicht und kann mir unter dem Zürich Openair so gar nichts vorstellen. Keine Ahnung wie gross das ist, wieviele Leute es haben wird etc. Ausverkauft ist es wohl nicht. Aber der eine oder andere Act wird bestimmt interessant.

Zürich Openair 2013

– Franz Ferdinand
– Arctic Monkeys
– Evelinn Trouble
– Fettes Brot
– My Heart belongs to Cecelia Winter
– Ellie Goulding
– die Ärzte

 

Dies sind so Namen, die ich zumindest schon mal gehört habe. Und mal gucken, vielleicht trifft man noch ein paar Bekannte im Publikum.

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*