Eventtip: Michael Patrick Kelly im Volkshaus Zürich

Tickets: Michael Patrick Kelly

Endlich ist Michael Patrick Kelly, den meisten wohl besser bekannt als Paddy Kelly von der Kelly Family, mit neuem Album und Tour, zurück. Okay, ich hab ihn ja in den letzten 2 Jahren bereits drei Mal live gesehen, da war er allein auf Tour 🙂 Am 15. Mai 2015 erschien nun sein 2. Solo Album “Human”, neu unter seinem Geburstnamen Michael Patrick Kelly. Auf der gleichnamigen Tour macht er auch wieder Halt in der Schweiz, anders als in den letzten 2 Jahren nun mit kompletter Band.

Wann: Do, 25. Juni 2015
Wo: Volkshaus Zürich
Zeit: 20 Uhr

Tickets gibt es bei Ticketcorner. Man sieht sich 🙂

 

[Offizielle Seite Michael Patrick Kelly]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*