Eventtipp: David Hasselhoff in Zürich

Zurzeit scheinen Comebacks von 90er Acts total in. Da war auch die Entscheidung eigentlich schnell gefallen: Wenn David „The Hoff“ Hasselhoff nach Zürich kommt, dann heisst es hingehen. Ich meine, wie habe ich „Baywatch“ und „Knight Rider“ geliebt. Und als Kind immer wieder fälschlicherweise lauthals „Happy looking for freedom“ mitgeträllert und voll abgetanzt, wenn seine Songs im Radio liefen. The Hoff ist Kult.

Ja, David Hasselhoff hat mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten. Seine bereits erwähnten, legendären Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Nun geht David Hasselhoff 2019 auf grosse Konzerttournee und macht dabei mit seiner „Freedom! The Journey Continues Tour“ auch Halt im Volkshaus Zürich.

Datum: Mittwoch, 14.10.2019
Ort: Volkshaus Zürich
Show: 20:00

Tickets gibt es ab Mittwoch, 19.12.2018 um 8:00 HIER bei Ticketcorner

Veranstalter: Good News 
Offizielle Webseite: davidhasselhoffonline.com

Please follow and like us: