Eventtipp: Gil Ofarim in Wetzikon

Gil Ofarim 20 Years Tour
Bild: © Ina Bohnsack

*Round’n’Round’n’round it goes, and where it stops nobody knows…* Ich bin sicher, wenn ihr den Song hört (was ihr HIER tun könnt), habt ihr sofort wieder einen Ohrwurm und wisst auch von wem ich rede…vor allem all ihr 90s Kids da draussen.

GIL OFARIM

Vor 20 Jahren startete er dank der Aufmerksamkeit in der damaligen Bravo Foto-Lovestory “2+2=Liebe” seine Musikerkarriere und feiert bereits sein 20-jähriges Jubiläum.

Mit “Round’n’Round” schaffte der damals 15-Jährige seinen Durchbruch und wurde vor allem in Asien zum Superstar. Es folgten darauf weitere Hits wie “Talk To You”, “Never giving up now” oder “If you only knew”. Gil war Leadsänger der Bands “Zoo” und “Act” und stand mit Weltstars wie Bon Jovi, Rea Garvey und Nena auf der Bühne. Er spielte auf großen Festivals und kann mit weltweit 8 veröffentlichten Alben, 5 Millionen verkauften Platten und mehr als 30 Gold- und Platin-Schallplatten auf eine wahnsinns Karriere zurückblicken.

Neben der Musik ist Gil ebenso als Schauspieler tätig und in diversen Filmen, TV-Serien sowie Musicals zu sehen. 2012 nahm er neben seinem Bruder Tal bei der Casting-Show “The Voice Of Germany” teil, wobei auch ich wieder vermehrt auf ihn aufmerksam wurde. Zuletzt zeigte Gil sein Tanztalent in der RTL Show “Let’s Dance”, übernahm dabei mit seiner Tanzpartnerin die Favoritenrolle und ging sogar als Sieger aus der Show.

Zurzeit mit “Disney in concert” auf Tour, das diese Woche Halt im Hallenstadion Zürich machen wird [Tickets bekommt ihr hier], geht Gil 2018 mit seiner EP “20 Years” wieder auf Tour und kommt dabei auch zu uns in die Schweiz. Ich freue mich riesig, ihn am 02. März 2018 im “Hall Of Fame” in Wetzikon erstmals live zu sehen.

Kommt ihr auch? Tickets bekommt ihr bei Ticketfrog. Also merkt euch den Termin:

GIL OFARIM
Datum: Freitag, 02. März 2018
 Zeit: 20 Uhr
 Ort: Hall Of Fame, Wetzikon

 

 

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*