The Mersey Beatles in Liverpool

Der Cavern Club in der Mathew Street in Liverpool ist ja der totale Touri-Club.  Alle möglichen Nationen hatten sich an dem Abend versammelt, um the Mersey Beatles zu sehen. Der Club liegt mitten im Cavern Quarter und ist nicht so gross. Er war ziemlich vollgestopft. Es war aber richtig super!

The Mersey Beatles sind Mark Bloor als „John“, David Howard als „George“, Steven Howard als „Paul“ und Brian Ambrose als „Ringo“. Die vier Herren, selber alle in Liverpool geboren, treten seit 1999 als Beatles-Coverband auf und versuchen die ganze Show so original wie nur möglich zugestalten – mit dem Aussehen, Kleidung und natürlich die Songs – „I feel fine“, „Twist & Shout“, „She Loves You“, „A Hard Days Night“, „Let it be“ etc etc.

Sie spielten drei Sets an dem Sonntagabend und erwähnten immer wieder einige Facts zu den einzelnen Liedern: Veröffentlichungsjahr, Album oder EP, und was es noch so Wichtiges dazu zu sagen gab. Es hat unglaublich Spass gemacht. Die Leute sangen und tanzten ausgelassen vor der Bühne. Die Band ist echt total empfehlenswert!

Offizielle Webseite The Mersey Beatles

Please follow and like us: